Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



82er Bogi (s2 Xadhra)

Discussion on 82er Bogi (s2 Xadhra) within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KevinDerLugi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 75
Received Thanks: 2
82er Bogi (s2 Xadhra)

Huhu verkaufe hiermit meinen 82 bogi auf xadhra mit ini eq.
Hat ein Heldenpferd perma drauf aber sonst nichtts wirklich wertvolles.

Verkaufe ihn via PSC Nur über Ordentlichen Middleman.
Bei interesse skype: KevinDerLugi, oder hier im forum eine nachricht mit gebot .

Danke
KevinDerLugi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] S1 - 82er Bogi - Acc Auflösung
06/05/2013 - Nostale Trading - 7 Replies
Hallo Freunde von ElitePvP, Nostale war vor ca. 4 Jahren mein erstes richtiges Computer-Spiel. Es hatte mich damals stark begeistert und mir täglich schöne Stunden beschert. Nun ja auch die schönste Zeit ging dann mal zu Ende, mit mehr Schulstress anderen Spielen etc. wollte ich damals den Acc auflösen, als PSC-Handel noch geduldet war. Ich war etwas zu faul, was dazu führte, dass ich zwar die Items verkauft hatte, aber nicht 'umgewandelt' hatte. Seit dem ist der Acc mehr oder weniger so...
[B] 82er Bogi Acc S2 [S] Psc|Gold Auf S2!!
11/15/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo Leute wie gesagt ich will meinen 82er Bogi Account verkaufen suche Server 2 Gold oder psc :) 82er Bogi Ruf: Gr Meister Sp's: Jäger 26+2 Da ist noch ein Lvl 70er Schweti drauf. Krieger +1! Auf Server 4 noch 3 chara Lvl 20-45 mit Paja +13 ca 200-300k junges Rudolf Buschi und 1 perma Kostüm (grad ka welches)
Tausche [S2] 82er Bogi
08/28/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon besagt tausche ich meinen 82er Bogi gg einen Mage oder gg einen Schwerti der mind lvl 80 sein sollte. Der Bogi ist blank und deshalb suche ich auch einen blanken Acc. Wer nähere Informationen möchte kann mit mir über Skype kontakt aufnehmen. Die Addy ist: itzuga... Meldet euch :D
[S2]82er Bogi zu verkaufen
08/23/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Verkaufe einen 82er Bogenschützen auf dem 2. server fortuna... Er ist blank auser halt die Sachen die man nich verkaufen kann:D, da wären... -Regenbogen Hangbok(unbegrenzt) -Koratkater Kostüm (unbegrenzt) -gut aussehender Hut (unbegrenzt)
Acc 82er Bogi [S2]//WK 98+10 in KH
11/07/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Also es handelt sich um einen Bogenschützen Kampflevel 82 Joblevel 80. Komplett ohne Equip beim Verkauf ,keine SPs nur eine Pajama SP und ein ungepluster Jäger.Das ganze spielt auf Server 2 und ich hätte gerne eine 25€ psc dafür oder 8-9kk Gold auf Server 2. Wenn fragen bestehen oder Bedarf von Screenshots besteht meldet euch bitte bei mir in Skype (cchooppa_choopps)oder in msn ([email protected]). Ich handle gerne über Middleman ,wenn ihr strickt dagegen seid müsst ihr jedoch definitiv...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.