Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4s eg vs 4s offi

Discussion on 4s eg vs 4s offi within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
4s eg vs 4s offi

=)
*~*Sally*~* is offline  
Old 03/13/2013, 17:50   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Joup bin dabei , ich tausche :3
futzijam is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EG, Nexon, Offi, Außländischer Offi?
11/02/2012 - 4Story - 7 Replies
Hi Leute. Ich habe mich jetzt ein bisschen wieder in 4Story reingespielt und ich frage mich, wo ich nun am meißten Spaß haben kann. Ist das aufm deutschem Offi schon das höchste der Gefühle? Wie lange würde ich bei einer halbwegs normalen Spieldauer brauchen, bis ich auf 90 oder 80 bin und bis ich ohne CS n halbwegs gutes +18/20er pvp eq habe? (In Handeln bin ich gut, wenn ich mich einmal eingefunden habe) Oder sollte ich dann lieber aufm Privi spielen? Kann mir jemand von den Privis,...
[B] 2x Offi PSC [S] EG
08/04/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe jezt 2x OFFI PSC + SUPERCODE (kann man bei www.e-va.com einlösen und z.b. gratis songs downloaden) für 410eg http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/54366 http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasur e/54367 schnell! Vielen Dank!
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
[BYPASS PATCHER][OFFI]4Story Bypass Modifizierter patcher[OFFI][BYPASS PATCHER]]
08/30/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 84 Replies
edited on august, 23rd 2010 Patcher doesn't work anymore :P #vote 4 close



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.