Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Krieger Axt Titurion [B] 10€ Psc

Discussion on [S] Krieger Axt Titurion [B] 10€ Psc within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ATx4EVA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 424
[S] Krieger Axt Titurion [B] 10€ Psc

Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Axt auf dem Server Titurion/Valorian.
Es sollte eine d10 Axt sein.

Meldet euch per PN oder Commy.
ATx4EVA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK 86 KRIEGER TITURION
11/28/2011 - 4Story Trading - 12 Replies
VK einen 86iger krieger auf titurion was noch drauf is 70iger Prisi 50iger BOGI 48 Schatti entweder NACKT oder mit EQ PN pls
[Tausche/VK] Krieger lvl 41! /Titurion
11/22/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Servus Ich verkaufe meinen Krieger lvl 41.Da ich nicht mehr die wahnsinnslust hab den Account weiter zu führen weil ich mir krieger leid gespielt habe will ich ihn eintauschen. gegen bares oder einen geeigneten Tausch. Der Screen zeigt den akutellen stand. Er ist nicht negativ aufgefallen, habe die email,adresse und Pw etc sind auch da. Der Account kann auch probe gespielt werden, wenn der jeweilige interessent einen seriösen eindruckt macht. Mit lieben grüßen, Halbklar! ps. Falls fragen...
[Suche Krieger Acc Titurion/Valorion]
11/02/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey Leute Ich suche schon lange einen Krieger Account auf Titurion Valo seite mit ooder ohne Equip(möglichst high gelvlt^^):pimp:. Wär schön wenn sich jemand meldet ;) PS: Suche auch ne PVP Axt oder 2Händer egal +wv und server und seite auch
Krieger/Titurion/Derion
10/01/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
krieger lvl 39 weniger als ein balken und er ist 40 aber nackt nehme sachen auf Titurion oder PSC 10 euro auf dem acc wurde nicht gehackt für details PN an mich
Krieger Titurion
08/29/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
Biete einen Krieger auf Titurion Der Helm ist +17 und das Hemd +3 alles andere sieht man auf dem Screen nehme PSC Edit: Screen vergessen^^ http://img696.imageshack.us/img696/1654/4storyt.p ng Uploaded with ImageShack.us



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.