Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[4s] Serverfiles 4.0+Database+Emulator!

Discussion on [4s] Serverfiles 4.0+Database+Emulator! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
[4s] Serverfiles 4.0+Database+Emulator!



Achtung!

Biete 4story Serverfiles Patch-stand 4.0 inklusive Datenbank und Emulator an! (Auf Wunsch auch 24h-48h Testen auf meinem Root!)

Allgemeine Info's zu den Files

Die Serverfiles sind komplett, wie oben schon beschrieben mit Datenbank und Emulator, auf Wunsch auch 24h-48h Testbar mit deutsch Patch auf unserem Root! Wir haben selber einige Bug's gefixt sowie die Upprate, Veredelungsrate,Exprate,Droperate ect. um 100% erhöht. Auf Wunsch natürlich auch höher oder niedriger, kommt ganz darauf an wie ihr das haben wollt. Eine Homepage mit Clientdownload und Registrierung existiert ebenfalls. Diese werden wir aber nicht Public machen, versteht sich von selbst. Die Serverfiles sowie Emulator und Datenbank werden zu Beweiszwecken über Teamviewer vorgestellt.

Konditionen

Die Zahlungsmethode ist ausschließlich Überweisung! Das Volljährigkeitsalter muss erreicht sein und wir werden einen Personalausweis verlangen! Spassbieter werden Ignoriert und Angebote oder Anfragen derjenigen Person werden nicht mehr bearbeitet. Realistische Preisvorschläge sind zu empfehlen, alles was uns nicht Sinnvoll erscheint wird Ignoriert und nichtmehr bearbeitet.

So wird der Verkauf ablaufen

Ihr gebt uns ein realistisches Angebot per E-mail oder Epvp mit euren Daten. Heißt mit Personalausweis! Wen uns das Angebot gefällt, werden wir denjenigen auf unseren Teamspeake 3 Server einladen und ihm mit Teamviewer alle notwendigen Beweise zeigen. Sollte das Gebot nach Ablauf der Einmonats frisst nicht überboten worden sein, so wird derjenige von uns Kontaktiert.
Nach Überweisung des Geldes werde ich Höchst persönlich den Server nach belieben des Kunden einrichten. Homepage & Client sind im Preis inbegriffen. Die Möglichkeit beim Kunden direkt zu Agieren besteht natürlich auch, dafür werden dann aber Anfahrtskosten berechnet!


Zeitbegrenzung!

Das Angebot wird lediglich bis zum 31.12.2012 bestehen. Wen bis dahin keinerlei akzeptablen Gebote eingegangen sind, wird der Thread geschlossen. Danach werden einzelne Anfragen nicht mehr beantwortet.




Schlusswort

Ich werde mich persönlich davon überzeugen, das der Käufer der Serverfiles etwas von seinem Handwerk versteht. Vielleicht werde ich auch noch einen kleinen Test dazu vorbereiten, ich möchte einfach sichergehen das die Serverfiles nicht in falsche Hände geraten. Des weiteren kann ich nach Einrichtung des Servers und der Überzeugung das es reibungslos läuft nicht für darauf folgende Schäden oder Probleme belangt werden. Ich werde mich nach Einrichtung des Servers nur für einen gewissen Betrag dazu bereit erklären, weitere Hilfeleistungen zu erbringen. Dieser Betrag wird vorab ausgehandelt.

Bei weiteren Fragen werde ich euch im Thread gerne zur verfügung stehen.

Mfg

Mr. Uknown

E-mail: Mr.Unknown_4s_Files@web de
[Gh]o0stT is offline  
Old 12/01/2012, 15:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 424
Received Thanks: 288
So dann kannst du ihn ma auf deinen Root erstellen und wir werden ihn Testen (:
Das wird für dich ja keine Probleme geben hoffe ich mal oder ?
eXilencle is offline  
Old 12/01/2012, 15:17   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
Glaube ich zwar nicht aber egal. Aber mit dem ersten Argument hast du vollkommen recht
JixhE is offline  
Old 12/01/2012, 15:19   #4
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Root läuft einwandfrei. Wir können dir gerne einen Gast-Accoumt erstellen und dann kannst du es ausprobieren solange du willst.

Skype Addy or E-mail von dir dann kriegste nen Client.
[Gh]o0stT is offline  
Old 12/01/2012, 15:21   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
darf ich auch?`
JixhE is offline  
Old 12/01/2012, 15:24   #6
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Spricht nichts dagegen.

Ihr habt mich eventuell auf ne gute Idee gebracht.

Bin mal eben Telen & eine Rauchen dann sehen wir weiter.

So,

hab gerade mit La Cheffe telefoniert, ihr beide seit kein Problem.
Heute Abend um 19:30Uhr ginge das klar.

Meine Idee war jetzt, quasi nen "Beta-Sunday" Morgen zu machen, wo meinetwegen 50-100 Leute draufkommen und mal gucken wie das so ist. Dann ist die ganze Geschichte auch schon Trusted und fertig. Was haltet ihr davon?
[Gh]o0stT is offline  
Old 12/01/2012, 15:49   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 424
Received Thanks: 288
Ich finde es garkeine schlechte Idee.
Ich habe dir meine SSF daten über die PN geschickt.
eXilencle is offline  
Old 12/01/2012, 15:53   #8
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Joa find ich auch.

Ich glaub ich werd dafür mal nochn Thread in der normalen 4s section erstellen.
[Gh]o0stT is offline  
Old 12/01/2012, 16:41   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
mh also bedeutetd as sozusagen, dass ihr euren 4s server aufmacht um leute darauf testen zu lassen?
wenn ja dürfte ich das auch?
mfg ;D
Arcles is offline  
Old 12/01/2012, 16:44   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 424
Received Thanks: 288
Hier kannst du nach weiterem Informationen zum Server schauen:
eXilencle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 16:54   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 170
Received Thanks: 16
Don't buy, because in all games do not sell the files!
OnePippa is offline  
Old 12/01/2012, 17:41   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 680
Received Thanks: 168
@eXilencle
danke ^^ ich werd direkt mal eine mail schreiben
Arcles is offline  
Old 12/01/2012, 20:51   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Wenn an der Geschichte mit den Emulator wirklich was dran ist kannst du mir den Käse mal als Cut Exemplar zum trusten schicken.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 12/10/2012, 16:59   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 428
Received Thanks: 285
i-wie nichts rausgeworden?!
JixhE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How can i change the sea emulator database with OO?
12/29/2010 - SRO Private Server - 10 Replies
hi i have a problem i dont know how i can open and change my sea emulator database with open office? when i open it with oo then it load and then nothing come^^ sry for my bad english^^ hi ich habe ein problem wenn ich versuche die db von meinem sea server zu öffnen mit open office läd es und dann wenn´s normal fertig ist hängt es sich auf uns geht aus kennt wer ne lösung?
emulator und database online aber der webserver offline?
09/04/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
also bei meinem server hab ich das problem das der webserver immer offline ist und die anderen punkte online sind ich denke wegen dem webserver kan ich mich auch nicht in meinen server einloggen kan mir bitte jemand sagen was ich machen muss dammit der webserver auch online geht? danke schonmal im vorraus
SEA Emulator - Server Database
06/01/2010 - SRO Private Server - 172 Replies
Hey there people, since a lot of people are making servers with that cracked emu, more and more threads are coming up, so why dont you advise your server here? This will prevent a lot of spam. Try to fill it like this: *Hamachi Network: *If no Hamachi: Server IP *Max Players *Contact Information *Rates *Specials
v12 Database/Serverfiles
10/17/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hello, i'm Caali and i search a v12 Databse/Serverfiles for my new v12 Project. Please send me a email or a PM when you got v12 Databse/Serverfiles. I have big Problems with my old Serverfiles, so please help me with my new Project. Regards, Caali



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.