Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S3] Suche 90er Prisi Account [S3]

Discussion on [S3] Suche 90er Prisi Account [S3] within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
SelfProduction™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,976
Received Thanks: 109
[S3] Suche 90er Prisi Account [S3]

Hallo,

ich suche einen 90er prisi account auf dem server Rumapark.
Am besten wäre mir ein Deri, doch ein Valo wäre auch okay.
Natürlich suche ich einen Prisi OHNE EQ.

Was biete ich?
90er Mage + 90er Schatti auf Valo/Gor
ODER
90er Beschi auf Deri

Bei Interesse bitte PN!
SelfProduction™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
VK 90er Schatti, 88er Krieger, 84er Prisi
08/17/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey, wie die Überschrift schon sagt, verkaufe ich meinen 90er Schatti, 88er Krieger und einen 84er Prisi - ALLE AUF EINEM ACC !!!. - Der Acc ist auf S1 !! Ursprungsland Valorian - Alles chars haben kein EQ ! - Auf dem Acc befindet sich noch ein Behemoth (perma) und ein Weißes Pferd (perma). - Außerdem befinden sich noch viele CS Items auf dem Acc und Twinks (D20..)
[S] 90er Mage/Prisi [B] PSC
06/11/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Topic sagt alles, allerdings gibt es ein paar bedingungen aber auch grossen Spielraum. Account sollte kein EQ endhalten. Server Land usw usw. ist mir egal. Würde ne 50er PSC bieten, wen gutes EQ draufsein sollte, dan würd ich bis zu ner 100er hochgehen, wobei die Preise momentan ehy derbst gefallen sind.. //edit
Suche Mage Prisi Account
04/05/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com, heute suche ich einen Mage oder Prisi mit IMBA EQ AUF S5 Pendatron. Er sollte meinem Boggi gleichwerten... Ich würde für einen Mage oder Prisi Account 200er PSC drauflegen. MFG xMaxiking
[B] 90er Prisi S2 [S] psc
01/14/2012 - 4Story Trading - 15 Replies
so ich verkaufe einen acc mit denn folgenden chars auf S2 Valo ( Xhadra ) lvl 90 Prister ( 2 Perma Mounts: weißes caribou / behemoth ) lvl 67 Magier lvl 65 Beschwörer
Suche 90er Mage Account Titurion Derion
11/01/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich suche einen 90er Mage Account OHNE EQ auf Titurion S4, wenn möglich derion, zahle NUR MIT PAYSAFE Preis wird verhandelt also land und server sind mir egal



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.