Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc Server 1 Lapiris

Discussion on Suche Acc Server 1 Lapiris within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xHicki's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2010
Posts: 576
Received Thanks: 347
Suche Acc Server 1 Lapiris

Hallo,
ich suche einen Acc auf Lapiris (Server 1)

Er sollte im levelbereich 70-90 sein.
Er kann ruhig nackt sein.
Klasse: Alles außer Schatti

Gebe max. 50€ PSC

Gehandelt wird per Middleman.

Gebote einfach hier posten.

Mit freundlichen Grüßen techno

#push
xHicki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE LAPIRIS ACC LVL 1
07/21/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
moin moin erstmal ;P wollte fragen ob mir irgendeiner einen lapiris acc anbieten könnte lvl ist scheissegal sowie eq und der rest ^^ er muss nur auf lapiris sein danke im vorraus euer Tim :D
suche auf Lapiris
06/11/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
oder wie sich der Server auch immer richtig schreibt.:rtfm: Also wie der Titel schon sagt suche ich auf dem Server einen Schatten oder Nekro Acc. Biete 200 Euro PSC. Schreibt mir hier was ihr habt oder PN an mich. Ich melde mich wenn mir was gefällt. mfg
SUCHE ACC AUF LAPIRIS !!!
12/22/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
SUCHE ACC AUF LAPIRIS !!! Wer hat ein Acc darauf, der es nicht mehr benötigt . Egal welches level. Danke ! P.S über pm kontaktieren ;)
[SUCHE] Account auf Server Lapiris-Derion
10/09/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
Das Lvl ist egal! Das Eq ist egal! Alles egal, außer das es nicht gebannt ist!!! Ich bitete mein Scammpack v1 (Wert 20€) Es ist nicht das von Suckz. Ich habe mich selbst drangemacht! Gebe Video Anleitung anbei! Danke.
Suche Lapiris Acc
06/01/2010 - 4Story - 9 Replies
Wie der Name schon sagt suche ich einen Lapiris Acc.Da ich nur einen Acc habe auf Lapiris und man keine neuen machen, hoffe ich das jemand von euch 2 oder gar 3 oder 4 Acc hat auf dem Server wenn ihr einen von dennen nicht benutzt würde es mich freuen wenn ihr mir solch einen Acc gebt. Ich brauche ihn zum Gold-farmen da ich mir ne 20er Sepi holen will das geld dafür werde ich denke ich soagr in 1-2 wochen zusammen haben, dann bräuchte ich ihn theoretisch net mehr. Please es wäre wirklich...



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.