Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche +22/+24 Waffen und Rüstung auf Pendatron 4story

Discussion on suche +22/+24 Waffen und Rüstung auf Pendatron 4story within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
suche +22/+24 Waffen und Rüstung auf Pendatron 4story

Hallo zusammen ich suche gutes eq für den server Pendatron(4story)
+22 - +24 pvp waffe,rüstung
wenn möglich aus den raum NRW da ich gerne eine persöhniche übergabe des geldes gegen die acc daten oder item tausch (bring laptop mit!)

bei intresse einfach reinschreiben ich melde mich dann zurück und bitte kein gefake gehe ich sovieso nicht drauf ein ...
dennisderbeste is offline  
Old 07/24/2012, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 382
Received Thanks: 12
also ich hab einen account auf pendatron mit 22er eq und 24er waffe, ich komme auch es nrw, das wäre günstig... die frage ist, wv du gibst wenn wir das mal besprechen könnten skype: und zur not auch meine handy nummer
xMaxiking is offline  
Old 07/26/2012, 22:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
sonst keiner?
dennisderbeste is offline  
Old 08/01/2012, 12:30   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 65
Received Thanks: 2
hätte 23 armi 2 steine .. 19 crit prokel 15 crit gnoli
SelleryWayne is offline  
Old 08/01/2012, 12:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
wie viel für die 23 armi ?
Andreay04 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4Story Gold auf Pendatron Biete Psc
05/29/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Hey :) Ich suche Gold auf dem server Pendatron in 4StoryDE Biete bis zu 25 Psc über mm Macht mir angebote .. greez Serous'
Suche 4story gold deri pendatron
12/28/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
WIE DER titel sagt .....ich zahle per PSC ! Bitte auf skype addn : tom1234598 ... danke "!
Suche 4Story lvl 80+ Bogenschütze (Pendatron/Derion)
03/30/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo ich bin seit langer zeit auf der suche nach einem lvl 80+ bogi auf dem server Pendatron in derion leider habe ich an 4story eq nichts zu bieten das einzigste was ich zu bieten habe sind 100€PSCmax ok mann kann auhc drüber reden aber naja wer seinen 4Sory acc vk´t pls bei mir melden freu mich über jeden
suche waffen und rüstung
11/04/2010 - 4Story Trading - 3 Replies
suche waffe für mage pvp oder nich is egal sie sollte ab+21 aufwärts sein. Gleichzeitig suche ich aber auch nooch pvp hemd ab+20:mofo:
[Suche] Waffen/rüstung ids
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo wie schon gesagt suche dei waffen und rüstung ids kann mir die vllt jemand posten pls oder nen dll link schicken per pn bekommt auch ein thx



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.