Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bogi oder Prister eq [B] 100€ Paysafecard

Discussion on [S] Bogi oder Prister eq [B] 100€ Paysafecard within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
' K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 412
Received Thanks: 42
[S] Bogi oder Prister eq [B] 100€ Paysafecard

Hallo
Ich wollte hiereinen guten 4Story Account kaufen.
Der Account sollte gute sachen haben.

Wunschitems


Der Account kann auf jeden Server sein egal welchen.

Handel infos.

Ich biete euch 100€ Paysafecard [2x 50€]
Schlechte Gebote werden garnicht beantwortet.

LG

Keine Gebote? -- 2x 50€ zsm. 100€ wenn es ein Gebot gibt werde ich Sofort hollen gehen habe die 100€ bei mir.
' K is offline  
Reply

Tags
100€ psc, 4story, mm .


Similar Threads Similar Threads
Kaufe: Titurion-Derion Gold:acc:oder Prister sachen
05/20/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey Leute , Kaufe auf dem server Titurion 4storyDE Derion Gold,acc oder gute prister sachen Biete eine 50€ paysafe Erst items,acc dann geld ! viel spaß beim bieten :)
Vk Prister(52) Bogi(75)
05/07/2012 - 4Story Trading - 6 Replies
Hallo alle zusammen ich möcht mein accnts vk aber bin nicht sicher ob er 100% vkt wird kommt auf den preis an ;D Server Tuterion Volorien Bogi Lvl 75 Name:xFreaKiyBoGi Ausrüstung: Helm des Veteranen +18 Wams des Veteranen+18 Beinschützer der Bestie+17 Handschützer des Veteraben+17 Fußlappen der Bestie+17
[B] 50€ PaySafeCard [S] Imba Bogi oder Gold
01/15/2012 - Nostale Trading - 14 Replies
Suche ein guten Bogi am besten mit Wk, oder NosTale Gold.
Tausche Prister gegen bogi
08/08/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
hey Leute ich versuche heute meinen Prister Level 40 gegen einen Bogi zu tauschen und zwar hat er folgendes eq: PauldronsReif +20 lava PauldronsUmarmung +20 lava PauldronsBeinwickel +20 lava Handwickel von Arkana +20 lava PauldronsFußlappen +19 sg Umhang des windes +16 Dunkelrot Alles zusammen hat er ca. 2330 leben wobei die kette imba +20 ist er besitzt leider keine rute Es sind noch 62gold vorhanden und achja er ist auf xhrada derion
Wow Schurke oder Prister
11/16/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Was will ich? So also ich suche nen Krieger am besten mensch oder tauren / orc. Was biete ich? Ich hab nen 80 untoten Schurken male oder einen 80er Priester mensch male beide chars befinden sich auf verschiedenen accounts und sind noch vile twinks dabei



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.