Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gold in Deri/Xhadra

Discussion on Suche Gold in Deri/Xhadra within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Acex79's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 114
Received Thanks: 6
Post Suche Gold in Deri/Xhadra

Hey,

ich suche Gold in mengen für einen guten Preis,ich zahle nur mit PSC. Gehandelt wird nur über MM oder ihr gebt mir first das Gold. Das Gold wird in Game gehandelt.

MFG: Pascal


Zahle zwischen 10 - 50 € !!
Acex79 is offline  
Reply

Tags
4storygold, gold, suchegold


Similar Threads Similar Threads
suche xhadra deri acc
03/13/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Es sollten die Chars entweder Mage, Prisi oder Boggi sein. Der char müsste so ab lvl 60 sein. Ich würde psc geben und freue mich über nette Angebote. Der Char sollte nackt sein und der Preis hängt vom lvl ab. Getauscht wird über den trusted MM - nikkel -
suche bogi auf xhadra deri gebe psc
03/13/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Ich freue mich über Gebote
[Suche] Xhadra Deri Acc [Gebe] Pendatron Valorian
01/25/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Xhadra Derion Account, sollte Mage sein und so zwischen level 60 und 70. Dafür gebe ich meinen Pendatron Valorian Account mit einem 66 Magier, auf dem Account sind noch viele CS Sachen ^^ also bei interesse eine pn bitte, dann zeige ich gegebenfalls auch screens. ZUM EQ!! Wenn jemand einen leeren Srv 2 Acc (Deri, Mage...) hat, gebe ich meinen auch leer, wenn er aber mit eq ts will, dann gebe ich mein eq auch dazu und...
[Suche] Xhadra Deri Acc
01/25/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey leute... Ich suche einen Account auf Xhadra Derion.. der Account sollte.. Mage sein Level 60 oder höher (geht auch bisschen tiefer aber nich viel) mit EQ.. (PvP +16-+20) Rute dafür gebe ich.. entweder meinen alten Account mit EQ.. Screens bei Bedarf oder PSC (Angebote)
TS Bogi Lvl 74 Xhadra / Deri
09/19/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
Wie in der Überschrift schon steht, tausche ich einen Bogi Lvl 74 (Rasse Fee) auf dem Server Xhadra auf Seiten Derions - gg Bogi Eq, oder gg ein gleichwertigen Account auf Rumapark. Auf dem Account sind etwas mehr als 300 WeltenWasser dabei / vorhanden, ansonsten ist er nackt. Bei Fragen oder Angeboten einfach ne Pn oder schreibt im Thread. Screens :http://www.bilder-space.de/bilder/db35e4-12848103 27.jpg -> Char auf dem Account ...



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.