Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE LP [LEISTUNGSPUNKTE] AUF SERVER 2 XHADRA DERION!!

Discussion on SUCHE LP [LEISTUNGSPUNKTE] AUF SERVER 2 XHADRA DERION!! within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 33
Received Thanks: 0
Cool SUCHE LP [LEISTUNGSPUNKTE] AUF SERVER 2 XHADRA DERION!!

Suche LP Für 10 EURO PAYSAFECARDE ALSO ICH GEBE EUCH EINE PAYSAFECARDE MIT 10EURO UND IHR MIR LP ^^ Ich handel nur über bekannte gilden LEADER ODER MittelMann MM

Xhadra DERION!

Lg
4storyZoocker is offline  
Old 06/03/2012, 03:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 130
ich hätte 13k auf server 3 rumapark , könnte auch einem lvl 1 die lp geben..
bei interesse melde dich
LikeAStar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Account Xhadra (s2) Derion
01/19/2012 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Account auf Xhadra / Derion. Vorraussetzungen: Klasse: Priest, Mage, Bogi, Krieger Level: 70+, bei Krieger 80+ eq: min +18 PvP & 20er Wep, bei Priester kann es etwas schlechter sein Ich zahle mit PSC und über mm
SUCHE ACC XHADRA DERION
12/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account auf Xhadra Derion mit relativ gutem eq. Level ist egal. Ich würde 25-50 euro psc geben, falls interesse bitte melden!
Suche Eq auf Xhadra Derion
07/15/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hey Leute. Ich suche alle möglichen ausrüstungsteile auf server Xhadra. Egal ob waffe oder rüstung. Egal welche klasse. Fals wer hat bitte eine pn an mich schicken.
[Suche]Armi +22 Xhadra/Derion
10/04/2010 - 4Story Trading - 15 Replies
Joaah, wie der Titel schon sagt: Ich suche eine Armbrust +22 auf dem Server Xhadra/Derion. Die Bonis sollten einigermaßen OK sein. So, dann postet mal bzw. schreibt mir eine PN. Preis wird später ausgehandelt ;). Mfg -ηikk3ℓ-
[SUCHE]PvP-Armbrust Xhadra Derion
09/22/2010 - 4Story Trading - 28 Replies
Heyho 4story-Section! Joahh wie der Name schon sagt, ich suche eine PvP-Armi auf dem Server Xhadra Derion. Sie sollte mindestens +20 sein. Einen Preis nenne ich jetzt mal hier nicht. Schreibt bzw. schickt eine PN, wenn ihr eine habt, sagt "+" wieviel sie sie ist und wieviel ihr dafür verlangt. Mit freundlichen Grüßen -ηikk3ℓ-



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.