Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) 4StoryDE Acc

Discussion on (S) 4StoryDE Acc within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
barca8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
Arrow (S) 4StoryDE Acc

Hallo!!

Ich suche einen 4StoryDE Acc.

Der Account sollte mind level 60 sein...und bogi..

Welt: egal
Rasse: egal
Items: egal


Höchstens 50€!!

danke im vorraus
barca8 is offline  
Old 04/14/2012, 15:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
habe nen 81er bogi und nen 83er bogi pn me
TsBogiS2Lvl81und83 is offline  
Old 04/19/2012, 11:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 1
Habe einen 90er bogi zu verkaufen, leider kein dq drauf aber massenhaft CS Zeug!.. Pn me bei Interesse
LowStory is offline  
Old 04/19/2012, 13:07   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Haydenn's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Oct 2011
Posts: 154
Received Thanks: 5
Hab auchein guten Bogi. Kannst mich pn.

skype - tooqzi
Haydenn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
vk/ts 4storyDE acc lvl 89
04/11/2012 - 4Story Trading - 7 Replies
Hallöchen erstmal ! =D Ich möchte euch heute meinen Bogi auf 4Story DE anbieten :) Kommen wir mal zum eq :D Wams des Veteranen + 18 SG ( Schwarz Grün ) Griffe der Bestie + 18 Lila Beinkleid von Rekamies + 18 Lila --> IST WEG ! -> wurde abgezogen -.- Beinkleid des Bezwingers + 18 SG ( Schwarz Grün )
[VK/TS]4storyDE Bug
10/29/2011 - 4Story Trading - 24 Replies
Ich möchte hier einen 4storyDE (offiserver) bug verkaufen oder tauschen den ich herausgefunden habe. Falls dieser Bug schon einmal pulic gestellt dann hab ich das auf alle fälle nicht mitbekommen :D Hier sind ein paar Bilder : Hier erstmal der Char ohne Rüssi und Waffen angezogen: http://img819.imageshack.us/img819/3748/bild1fert ig.png By spezialhack at 2010-11-25 So hier das zweite Bild der Char wenn er alles angezogen hat: http://img190.imageshack.us/img190/3019/bild2fert ig.png By...
4StoryDE
10/01/2011 - 4Story - 2 Replies
Hi Also leute hab ein problem seit dem neuen patch in 4StoryDE, kann ich mich nicht mehr einlogen. Weil ich hab den acc schon seit einigerzeit und jetzt muss man e-mail eingeben und ich hab mir ne e-mail damals gemacht nur um 4Story zu spielen damals brauchte man ja die e-mail nicht und jetzt braucht man sie und ich habe aber keinbe ahnung wie die geheißen hat oder pw Also: kann mir wer von euch helfen das ich mit mein Character wider spielen kann ? wie ich wider zu meiner e-mail komm ?...
[4StoryDE] Lvl Bot
03/12/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Hey ich stelle euch heute einen neuen Level-Bot von mir vor. Er killt alle mobs in der Umgebung und beinhaltet KEINE Hacks wie Onehit oder Teleport. Allerdings ist zu beachten, dass er euch nicht heilt etc. , d.h. ihr solltet nicht zu hohe mobs nehmen. Viel Spass und lg!
4StoryDE - Problem -.-
06/20/2010 - 4Story - 7 Replies
Hallo ihr -.- Nach ner langen Zeit will ich mal wieder 4Story spielen, ohne Hacks.. Wenn ich das "gute" Spiel jetzt starten will, sagt er mir: "Problems have Occured with the Hacking Block Function (203)." Ok, nehme ich also den ByPass von Expo (etwas älter is der), jetzt startet er wenigstens das spiel (hurra.), aber beim einloggen ein Netzwerkfehler. Was kann ich bitte noch tun? Ich hab jetzt vieles mir angeschaut und durchgelesen, aber ich komme auf keine Lösung.



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.