Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 19:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] gescheiten ACC [B] 50€ PSC

Discussion on [S] gescheiten ACC [B] 50€ PSC within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 10
Received Thanks: 1
[S] gescheiten ACC [B] 50€ PSC

suche nen guten account mit gescheitem eq am besten rumapark aber eigentlich egal, da ich wieder neu anfangen möchte und keine lust habe wiedereinmal soviel zeit in das game zu investieren
ich habe die 50er psc hier liegen könnte von mir aus schnell gehen
tausch wenn möglich über MM und mit absprache in ts/icq oder auch facebook mir egal
Bestfail is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gescheiten Pserver
02/22/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com. Was ich suche ist ein p server auf dem es zwar neue waffen und neue Rüstungen gibt aber nur das oldschool equip. Einen auf dem man nicht wie bei Famous2 imba eq im Itemshop bekommt. Am besten auch ohne 6/7 bonis doch wenn, dann nur mit str/vit/..... halt ohne rassendeff und angriff. Insgesamt soll er auf PvP spezialisiert sein und starterlevel ist das maximale. Equip im Game zu kaufen...... Also ein oldscool Funserver. Ich denke mal dass es das als Root nichtmehr gibt , deswegen...
Gescheiten Oldschool Server ?
07/03/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
moin , leider suche ich vergeblich nach einem gescheiten oldschool server :) Vielleicht könntet ihr mir ja helfen :)
--[S] Gescheiten Server [S]--
06/24/2011 - Flyff - 14 Replies
Suche Gescheiten Serv0r :D Irgendein gescheiten :D wo leute nett sind usw ? :) Erzählt mir eure ehfarungen ^-^ NEUANFANG :D ...
[SUCHE]Gescheiten Client...
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Morgen, joa, ich suche einen gescheiten Client.. Momentan connecte ich noch mit dem Profizocker94 - Client auf meinen DynDNS Server, aber das soll sich jetzt ändern... Ich habe mir vorhin mal den '07er Client gesaugt, hab die Root Datein entpackt alles angepasst und wieder gepackt, dann aber gemerkt dass mir eine .exe dafür fehler, also hatte sich dieses Thema auch gegessen. Kann mir jemand einen gescheiten Client empfehlen? (außer Neoblue o.ä.), wo man mit der Serverinfo.py connectet, und...
Suche ein gescheiten Middleman
08/17/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Wie da oben steht such ich ein gescheiten middleman für psc gg gold tausch mfg bwsniqqa



All times are GMT +2. The time now is 19:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.