Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Imba Equippter Bogenschütze auf S5

Discussion on Imba Equippter Bogenschütze auf S5 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 01/11/2012, 20:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
So Push ich nochmal hoch nochmal Zeit für letzte Angebote ,
der Account wird danach auf e-bay hochgestellt.
Also noch ne Woche geb ich euch.
Kertas123 is offline  
Old 01/11/2012, 20:45   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 168
Received Thanks: 4
Jo wollte dich nochmal anschreiben in skype aber man kann dich so schlecht erreichen.
Ich würde den Account auch per e-bay kaufen wenn du mir sagst wann du ihn hochlädst-
Also komm mal wieder in Skype bitte...
titoo12 is offline  
Old 01/11/2012, 20:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 41
Received Thanks: 1
Okay.
Wenn du bei deinem alten Preis bleibst wäre ich wunschlos glücklich
Naja man wird sehen.

#thread is closed.
Account geht an nen Kumel von mir.Sorry titooo/MAxiiking aber er bietet mir seinen hochwertigen account +150 Euro.Kann ich nicht nein sagen.Außerdem werde ich da das Geld bar auf die Kralle bekommen D Das bedeuted keine betrugsmöglichkeiten.
Kertas123 is offline  
Old 01/11/2012, 22:39   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 42
Schön wäre es bar auf die Kralle^^ Hab meinen für 200 vk und der Käufer bezahlt nicht,also alles umsonst. Wenn dir hier jmd 175-225 gibt dann nimm das Geld,beende das Angebot und das hast Geld,keine Ebaygebühren (das is viel was du sparst) !!!!!!, und keine Spaßbieter. Ich wäre froh wenn ich meinen 90er Full Pvp +18,mit ner +22 Rute auf Xadra-Derion für 150 vk könnte,aber leider hab ich es damals nicht gemacht und auf ebay vertraut^^ Das is nur nen Vorschlag und den Acc kann man immer wieder auf ebay stellen,also schau das du ihn vlt privat verkaufst. Falls das der 90er is der grad drinnensteht hab ich den auf meiner Beobachtungsliste und würde auf 250 Euro tippen wovon fast 10 % abgege, d.h. eh nur 225 und dafür wirst du ihn auch privat los und hast keine Spaßbieter

Mit freundlichen Grüßen

Alec

PS: Ich kenne keinen von denen die dir was bieten aber das is halt meine persönliche Erfahrung aus der ich gelernt habe

Achso: Betrugsmöglichkeiten gibt es bei ebay jede Menge die auch gerne ausgenutzt werden. Sucht euch einen MM oder nehmt mich (Würde es machen da ich selber auch nen 90er hab und weiß wie unsicher man sich ist-könnt ihn euch ja anschauen-. Allerdings müsste ich mir überlegen ob ich dafür Geld nehme .... Hab auf jeden Fall Skype und TS3, hab zwar noch nie MM gemacht aber da ich selber gerade einen für ein anderes Geschäft suche ,weiß ich das jmd der selber was ordentliches hat und Erfahrungen mit dem Spiel gemacht hat dazu gut geignet ist )
Gerne Rückmeldung hier oder per PN

Sry hatte den letzten Beitrag nicht gelesen Dann is ja alles klar.
alec1996 is offline  
Old 01/12/2012, 14:35   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 8
Er soll euch den namen einfach sagen wie der char heißt soll eq anziehen in game und schaut es euch beim lexikon an !! -.-
007Fr34K is offline  
Old 01/12/2012, 16:18   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 382
Received Thanks: 12
@alec1996

dich wird níemand als mm nehmen.
Gründe:
du hast keine ehrfahrung in diesem forum und du hast nicht die vorraussetztungen die
ein mm haben sollte... außerdem ist es normals dass man sich einen thread in der Middelman sektion eröffnet wo jeder der mit dir gehandelt hat seine ehrfahrungen reinschrieben kann.
xMaxiking is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK S5 Bogenschütze level 64 IMBA EQ !
12/08/2011 - 4Story Trading - 35 Replies
Hallo Leute. Ich verkaufe meinen Bogi Level auf S5 weil ich keine verwendung mehr für ihn habe.Er hat wirklich richtig gute Equipment : Maske der Bestie + 22 SB Brustschutz der Bestie +22 DB Beinschützer der Bestie + 21 SB Handschuützer der Bestie + 20 SB Treter des Bezwingers + 20 SB Eine Magische Armbrust + 19 B-Boni Drachenjägerarmbrust + 22 B-Boni Armbrust der Konzentration + 22 B
VK Bogenschütze lvl89 [imba]
11/11/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey leute, nach einiger zeit habe ich nun die schnauze voll von nos und verkaufe nun meinen acc... also wie oben schon lvl 89 / *edit* server 2,acc hat noch 2 chars nicht nennenswert aber beide mit buschi Equip: ele bow 5+8 gut gm (lvl85) goldtunika 5+8 nice gm (lvl85) calvinas dolch 6+7 gut gm (lvl88) lederrüstung des kommandaten 6+7 (lvl90) Feen:
[WTS] WELTBEST EQUIPPTER HUNTER + Twinks
11/04/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte hier meinen, mit viel Zeitaufwand und Liebe gespielten, Jäger zum Verkauf anbieten, da ich diesen aus zeitlichen Gründen nicht mehr spielen kann. Ich möchte, dass er eine gute Bleibe bei jemanden findet, der weiß, was er von diesem Charakter und dem Account haben wird. Auf dem Account befinden sich drei Charaktere: Hunter (Main), Rogue (Twink), Priest (Twink) Alle Chars haben volles PvE Gear, der Rogue und Hunter auch PvP Gear. Der Account wurde noch für nächsten Monat bezahlt...
[S] Bogenschütze ACC S2 [B] Psc
07/18/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Moin, Ich Suche einen Nostale bogi ACC auf dem S2. Der ACC sollte einen jäger ca +9 besitzen und alle 45 ressis. Lvl 70+ Zahle per Psc und Handel nur über Mm. Bitte schickt mir eine pn MfG
Vk Bogenschütze server 3 Mit imba Equip
02/28/2010 - Nostale Trading - 19 Replies
Also Hi erstmal ^^ Vk Bugenschütz lvl 63 job 66 Erstmal basics :DDD Mein Equip: Wächterblick rare 6+6 (Mit Gute Muschel)



All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.