Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Krieger oder Magier mindestens level 80

Discussion on Suche Krieger oder Magier mindestens level 80 within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche Krieger oder Magier mindestens level 80

Hey Leute:

also ich suche ein Krieger oder ein Magier auf Xhadra mindestens level 80 !!
Das EQ muss nicht gut sein kann auch kein EQ drauf sein
Wäre schön wen ein Perma Mount drauf wäre und keine Verwarnungen
Ahja er muss Derion sein
Mfg:
DoubtKing

also ich denke bei ein nackten acc würde ich um die 40 euro geben bis aufwährts
DoubtKing is offline  
Old 11/16/2011, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 284
Received Thanks: 79
ich glaube unter 60 euro wirst du keinen finden
draqonfruit© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Lv.160 Magier und Lv.99 Krieger [S] PSC oder Minecraft Key
09/11/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier 2 Accounts des Spieles ''Shakes % Fidget'' an. 1. Magier Lv.160 (Server 8) http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=103795&stc=1&d=1315755911 2. Krieger Lv.99 (Server 12) http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?a ttachmentid=103796&stc=1&d=1315755911 Anbieten könnt ihr eigendlich alles, ich lasse mich da mal überraschen, vorallem suche ich aber PSC und Minecraft Key´s...
suche ein level 59 oder 60 61 körper krieger
01/12/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
doch zurück
[S] WBB 3 Lizenz [B] WoW Acc lvl 80 mensch krieger oder lvl 80 troll magier
11/18/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
guten tag, ich habe 2 wow accs und einen möchte ich gerne gegen eine wbb 3 lizenz tauschen. ich bin erst besitzer von beiden accs habe auch alle daten bis auf die cd keys von dem acc wo der warri drauf ist. das equipt ist eig nichts besonderes der warri hat das große schwarze kriegsmammut und winterquelltiger und fast 5k erfolgspunkte wie viel gold die chars haben kann ich nicht sagen da beide accs nicht mehr bezahlt sind ( zocke kein wow mehr ) auf dem bnet acc von dem warri ist...
[SUCHE]mindestens level 61er WASU ODER MK
06/23/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
HALLO leute suche wie oben der thread name schon sagt einen wasu oder mk mindestens level 61 ohne equip. Bedingung: Kampfgaul Perfeckt geskillt PvM Fertigkeiten Ich gebe eine 10er psc oder 6 e gold :P Handel nur über mod
WTS Level BE 70iger Magier, 65 UD Schurke, 63 NE Krieger
04/18/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey, Ich verkaufe meinen WoW Account bei Interesse pm zu mir. Können auch alles Telefonisch dann abklären damit vertrauen aufgebaut wird bzw. vorhanden ist. Sollte sich niemand melden werde ich den bei Ebay versteigern.. Magier ( Alchimie 375/375 , Kräuterkunde 375/375, Erste Hilfe 375 , Angeln 68/150 und Kochkunst 102/150.) ( TRANSFER READY! ) Es handelt sich um einen Lvl-70 Blutelf Magier (männlich). Er besitzt bis zu 7293k Life und 10751k Mana, dazu kommt 24.01% Crit. (Alles...



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.