Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Bogi / Mage Level 80 - 90 auf Penda / Deri

Discussion on [Suche] Bogi / Mage Level 80 - 90 auf Penda / Deri within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
[Suche] Bogi / Mage Level 80 - 90 auf Penda / Deri

Grüß Gott!

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Bogenschützen oder einen Magier im Levelbereich 80 - 90.
Ich gebe bis zu 90 € / Paysafecard was ich bei dem jeweiligen Angebot selbst entscheiden werde.
Wenn sich jemand findet wird der Tausch nur über einen Middleman stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen
~.ScoiL is offline  
Old 10/07/2011, 14:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2009
Posts: 401
Received Thanks: 81
Schau mal in meine Post rein, vllt zeigst du ach am 74er Beschwörer & 77er Priester intresse beide auf einem Account
[M]ulti[K]ulti is offline  
Old 10/07/2011, 14:57   #3
 
~.ScoiL's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2011
Posts: 496
Received Thanks: 194
Nein . Sorry, keine Interesse.
~.ScoiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
^Suche High-End-Account auf penda deri
07/05/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Joa ich suche nen imba acc (alles pvp eq ausser rute so +17-+20) und rute so +20-+22 level ist egal. er muss auf pendatron sein und am besten auf derion. gebe für einen richtig guten um die 50€-100€ gehandelt wird über mm oder first. macht gebote =D
Suche Sichel +18/20 Penda Deri
04/22/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Wie gesagt ich suche Richies Sichel Pendatron Derion wer eine zu verkaufen hat bitte melden :) danke :D Handel nur mit Middleman -Zahlung via PSC
[Suche] Penda Deri [Gebe] Penda Valo
03/04/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi leutz, würde gerne meinen 73er mage auf server Pendatron Valo ggn einen Mage/Priester (ungefaähr gleiches lvl ) auf Penda Deri ts..!! Je nach dem mit oder ohne eq, kommt auf euer Gebot an! Der Char besitzt ein weißes Caribou und noch vereinzelt CS sachen! Meldet euch einfach bei mir oder in der Topic DAnke und beeilt euch :D
[Suche] Level 90er Penda Valo Mage
02/07/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Huhu, wie ihr lesen könnt suche ich einen Mage auf Pendatron lvl 90 Valo. Der char sollte kein EQ haben, da ich selber welches habe. Was ich biete, wird denn per PN besprochen. MfG
[S] Penda Mage/Prisi 70+ mit Eq gebe 90 Bogi Ruma Valo
01/30/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen Prisi oder Mage lvl 70+ Penda Deri mit EQ. Screens bitte in Thread oder per pn. Ich gebe einen lvl 90 Bogi auf dem Server Rumapark Valorian. Gehandelt wird nur über MM.



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.