Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Priester EQ auf Lapiris Valorian

Discussion on Kaufe Priester EQ auf Lapiris Valorian within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Kaufe Priester EQ auf Lapiris Valorian

Hallo,

Ich kaufe Priester eq in Valorian auf dem Server Lapiris.

Suche mindestens +18 PvP sachen und Ruten ab +20 (muss kein pvp sein)
am liebsten währe mir ne Sichel ca +20/+22

Beim Eq währe es am besten ab +18 bis +20 und das was mir am liebsten währe ist das es Pauldrons Sachen sind...

Gebe PSC und nur mit MM oder ihr FIRST als MM könnten wir meinen Gildenleiter Nehmen oder jemanden der hier im Forum seine dienste Anbietet.

Schickt mir einfach mal ne PN mit screens von den sachen !


PS: Nehme Schmuck auch (inteligenz und weisheit + mindestens 250life)!
PressEnter is offline  
Old 10/01/2011, 22:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,763
Received Thanks: 155
hab 2 ruten +20 und pvp hose +18
zZFlAsHlIgHtZz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 24
Received Thanks: 6
Eine rute ist gut möchte gerne farbe und bonis wissen und was für hose ist es (farbe boni?)
PressEnter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Magier (80-90) Valorian Lapiris
09/17/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Magier lvl 80-90 auf Lapiris (Valorian), am besten wäre mit (ungeuppten) PvP sachen und bisschen gold. Würde mit PSC bezahlen :) Über Preis kann man ja per PN reden... Und der Magier sollte gut geskillt sein, schmuck wäre auch fein, muss aber nicht sein
Verkaufe 2 Lapiris/ Valorian Account
09/13/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe meinen 4Story Account und den von einem Kumpel von mir, beide Accounts ind auf Server: Lapiris, Land: Valorian. Der "Main-Char" ist (auch bei beiden ^^) ein Priester. Ich verkaufe die Accounts jetzt da wir eh beide nicht mehr Spielen und Geld brauchen um uns einen Minecraft Beta Server zu mieten. Acchount 1: Hier ist der erste Account, der Account von dem Kumpel von mir. Auf dem Accouns (ca.) 10 Charaker (6 Lapiris und 4 Xhadra habe da aber net nachgeguck sind...
Lapiris Valorian lvl 90 und Mehr!!
08/14/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Heeey Leute! Hiermit biete ich euch meinen 4Story - Account an! Dieser Account hat in allen 5 Servern Mindestens ein lvl 1er Charackter! ( LP - Farmen ) Auf Server 1, Lapiris Valorian besitzt er : LvL 90er Magier
[B]Nekro Lvl75 auf Lapiris Valorian [S]Psc!!
06/21/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Heyy in diesem Thread will ich meinen Beschwörer level75 auf dem Server Lapiris und im Land Valorian verkaufen! Er hat folgendes Eq: Non pvp Helm +19 Non pvp Hemd +18 Non pvp Hose +18 pvp handis +0 pvp schuhe +0 Sepiriarute +20 SSS Sonstiges:
VERKAUFE Lapiris Valorian Account!
12/09/2010 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Leute , ich verkaufe hier heute einen lv27er 4Stor Lapiris Account. No EQ PS: Kostet nur ein item +16 auf Pendatron ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.