Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KRIT SCHWERTER

Discussion on KRIT SCHWERTER within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 131
Received Thanks: 2
KRIT SCHWERTER

Hi liebe Com.
Ich such auf S3 (Ruma) ein Krit kurzi !....oder ein Krit einhand..!!...
sollte zwischen 15 - 30 krit haben, zahle gut !..deri oder valo , ist egal wo !...

Bezahle per Banküberweisung oder PSC...

dann haut mal in die Tasten...

mfg.
proMusik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche krit schwerter s5
04/21/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Wie schon geschrieben bin ich auf der suche nach krit schwertern mit mind. 20 krit speed rate und krit rohlinge sind auch gern gesehen da ich mir ja auch noch ne armi veredeln möchte ;) Wer was hat entweder hier melden oder PN pls Gebe psc wv werden wir dan noch sehen wenn die ersten angebote kommen Gehandelt wird dan über MM
Suche Krit schwerter
04/18/2011 - 4Story Trading - 6 Replies
Suche Hüpsche Krit schwerter wer welche hat pls ne PN oder hier posten was ich gebe PSC oder items inGame
[HowTo]Krit Rekord brechen/Viel Krit Dmg
12/21/2010 - Metin2 Guides & Templates - 12 Replies
Hey, heute möchte ich euch zeigen, welches Eq das beste wäre und mit welchen Boni, um einen Krit Rekord zu schaffen im Pvp. Erstmal eignet sich der Mental Krieger am besten. Er muss 90 Dex haben und 90 Str erstmal. Was braucht man für Damage? Rassenstein Halbmenschen Stärke
Pvp Schwerter
10/05/2010 - 4Story - 9 Replies
Will mir grad son geupptes Pvp Ding kaufen, gibt es dort auch Farben wie Blitz oder leuchten die alle in irgendeiner Farbe ?
Schwerter ^^
09/19/2006 - Off Topic - 49 Replies
also ich wurde gerne nen schwert kaufen von www.schwertshop.de und als erstes wollte ich wissen ob sie legal sind weil bei manschen steht geschliffen wie das Zelda Schwert (<--- eingelicht Link's Schwert) soweit ich weis ists nicht legal wenn die dinger geschliffen sind oder ? und ich will mir eins kaufen wenn ich 18 bin ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.