Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Bogi lvl 85 Titu Valo full EQ White Mount

Discussion on [Verkaufe] Bogi lvl 85 Titu Valo full EQ White Mount within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 3
[Verkaufe] Bogi lvl 85 Titu Valo full EQ White Mount

Wie der Titel bereits sagt möchte ich meinen Account verkaufen. Es ist ein Bogenschütze lvl 85 auf Titurion, ein Mage lvl 45 und ein Krieger lvl 30. Ich habe eine Liste mit Sachen und Screens des Charakters. Bei Interesse bitte melden. Die Charakter haben noch komplettes EQ. NUR ÜBERWEISUNG BITTE.

dankeschön freue mich auf gebote
Skiruna is offline  
Old 05/18/2011, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Osaft1100's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 178
Received Thanks: 8
pn geschickt ^^
Osaft1100 is offline  
Old 06/28/2011, 20:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 51
Received Thanks: 3
/close ich spiel selber wieder
Skiruna is offline  
Reply

Tags
4story, bogenschütze, lvl 85, titurion, valorian


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Bogi lvl 85 Titu Valo full EQ
05/15/2011 - 4Story Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt möchte ich meinen Account verkaufen. Es ist ein Bogenschütze lvl 85 auf Titurion, ein Mage lvl 45 und ein Krieger lvl 30. Ich habe eine Liste mit Sachen und Screens des Charakters. Bei Interesse bitte melden. Die Charakter haben noch komplettes EQ. NUR ÜBERWEISUNG BITTE. dankeschön freue mich auf gebote^^
[Tausche]~Pend~Valo~Full~Bogi/Krieger~PvP~+20-22~EQ~[Suche]~Bogi/Schatti~Equipment
04/17/2011 - 4Story Trading - 13 Replies
Guten Morgen/Mittag/Abend 4Story-Community, ich tausche mein Pendatron Valo Full Bogenschützen/Krieger Equipment gegen Bogenschützen/Schattenläufer Equipment.. Es werden auch einzelne Item's akzeptiert. Es wird nur Item gegen Item gehandelt ! Alles ausser Helm ist Schwarz/Grün und der Helm ist Lava ! *°Hier ein Screen°* http://www.fotos-hochladen.net/uploads/alexscreen eqid14psqeja.png
Suche PvP Armi auf Titu/Valo
04/02/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Suche PvP Armi, am besten +20, auf Titu/Valo Ich hab kP wv son'teil wert is, deshalb pls wenn jmnd eine hat schikt pm mit preis
Lp Titu valo
03/07/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi Leute ich Suche Gilden lp Mind 100 Stuck Also 100 würden schon Reich Aber mehr sind immer gut Ich gebe für 100 lp 2g Für 200 4g Fur 500 1 weises Pferd
vk lvl 80 krieger acc valo titu
03/06/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
der character heist xxXEstenXxx hat noch super eq einfach melden bei interesse und hat ein schild pvp +20



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.