Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche LoL acc gegen 4Story acc

Discussion on Tausche LoL acc gegen 4Story acc within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ChiefSoulja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 180
Received Thanks: 12
Tausche LoL acc gegen 4Story acc

Hey zusammen

Ich suche nen 4 Story acc mit nen char der mindestens level 70 ist.
Die Klasse ist mir vorerst eigentlich egal. Bevorzugt such ich einen char auf den Server Xhadra Derion. Meldet euch einfach mal bei Interesse. alles weitere dann in icq oder skype.

Zu bieten hätte ich einen league of legends acc max level mit über ca. 20 champs.
weiteres dann bei interesse.

Mfg Siriu
ChiefSoulja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TAUSCHE 4STORY ACC GEGEN NOSTALE ACC
02/22/2011 - Nostale - 7 Replies
Wie schon oben genannt ich ts ein 4story accoutn auf dem server Xhadra gegen ein nostale acc auf server 2 min. lv 50 kann auch nidriger sein sollte gute sahcne haben auf mein 4story acc habe ich eine sepirarute +20 admiralshemd +18 und mehr ^^
tausche wow rising gods account gegen 4story acc
11/03/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
wie oben schon steht will ich meinen wow account auf dem besten deutschen privatserver von deutschland gg einen account auf 4story tauschen... wenn möglich titurion derion aber das ist eigentlich egal ;) würde ihn auch für ingame gold verkaufen oder einfach nur paysafecard.. zu den chars: einmal 80er druide full epic (epic fliegen kaltwetterflug dualspec...) 4kgs und noch ein 78er hunter
Tausche 4Story acc gegen guild wars acc
05/08/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
IcH Tausche meinen 4Story acc gg einen GW acc muss nicht weit gespielt sein mein 4Story acc: Prister:lvl29 Magier:lvl17 Krieger:lvl13 der acc hat viel geld;hat noch mondsteine;
TAUSCHE SWA +9 GEGEN SSP +9 UND 80ER DOLCHE +9 MIT NINJA+3 GEGEN SIRIUS
10/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie der titel schon sagt ^^ bin blaues reich name : smyley



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.