Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk 4story Klon/Gold Hack

Discussion on Vk 4story Klon/Gold Hack within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 4
Vk 4story Klon/Gold Hack

Hallo Leute es hat zwar lange gedauert einen zu finden aber hier habe ich einen 4story Hack der Waffen eq ua klont und Gold gibt (Nur bis 6666 limit aber sobald weniger kann mann wieda auf 6666 machen).
Für den Hack verlange ich eine 10Euro PSC.
Sobald ich die 10er PSC habe shcike ich per pn den link vom Hack (Der Hackt wurde von einem Freund erfunden ihr könnt den Hack nicht per google finden oder anderes).

MFG
Attached Images
File Type: jpg KlonHackScreen.jpg (12.9 KB, 157 views)
FreeZeYou™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2011, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
das mini fuzzel bild da sieht man nüschts
4sTorySuchtiii is offline  
Old 04/18/2011, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 4
ich kann dir des auch per skype schikn
FreeZeYou™ is offline  
Old 04/18/2011, 17:37   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
xFr3aKsTyL3D's Avatar
 
elite*gold: 328
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,867
Received Thanks: 434
Mach nen Video mit dem Hack weil sonst glaubt dir das keiner..
xFr3aKsTyL3D is offline  
Old 04/18/2011, 19:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
frage: isses offi oder eg??
und du hast es als hack genannt des gold ist server-side also muss es ein bug sein oder fake
pascalpriester is offline  
Old 04/19/2011, 09:30   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
reaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 527
Received Thanks: 145
Er hatt es mir via Skype Übertragung gezeigt,es handelt sich hier bei um ein Bug.
reaKa is offline  
Old 04/19/2011, 16:17   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Quote:
Er hatt es mir via Skype Übertragung gezeigt,es handelt sich hier bei um ein Bug.
Ahja und warum dir?... Du bist weder Mod noch Guard oder sonst etwas Zeig den Hack/Bug bitte einem Mod oder Guard und dieser soll bestätigen das es funktioniert
reufli is offline  
Old 04/19/2011, 18:31   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
AntiFrogster,Megax321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 342
Received Thanks: 50
Echt komisch.
Ein Hack für Gold? Was ist denn das? Gold kann man nicht hacken wie oft denn noch.
AntiFrogster,Megax321 is offline  
Old 04/19/2011, 18:34   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Hoffe das niemand so Dumm ist und das auch noch glaubt....
*-_JuLi²_-* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 23:22   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 307
Received Thanks: 94
-.- fail !!! zum aber tausendendsten mal es gibt kein GOLD hack nich für EG nich für Offi nicht für Vn für garnichtz !!!
♠*SaSuKe*♠ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 23:26   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 705
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by FreeZeYou™ View Post
Hallo Leute es hat zwar lange gedauert einen zu finden aber hier habe ich einen 4story Hack der Waffen eq ua klont und Gold gibt (Nur bis 6666 limit aber sobald weniger kann mann wieda auf 6666 machen).
Für den Hack verlange ich eine 10Euro PSC.
Sobald ich die 10er PSC habe shcike ich per pn den link vom Hack (Der Hackt wurde von einem Freund erfunden ihr könnt den Hack nicht per google finden oder anderes).

MFG
Schön das dein Freund so dämlich ist und denkt er kann Gold hacken.

Hoffentlich ist niemand so dumm und kauft das Teil.
v0lle is offline  
Old 04/20/2011, 10:56   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 4
Hmm also ich hab ein Zeugen und ich habe echt kein Lust drauf wenn ihr sowas in meinen Thread schreibt nur weil ihr auf eurem Profil ein paar Beiträge haben wollt.
Ich hab Gold hack und wenn ihr es nich glaubt euer pech also viel Spaß euch noch (echt armselig).
FreeZeYou™ is offline  
Old 04/20/2011, 10:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 12
Received Thanks: 4
ach ja und volle du bist erbährmlich und armselig du hast echt nur die eier im internet sowas zusagen wenn ich vor dir stehn würde könntest bei so einem Satz nicht mehr normal gehn gucken oder Sachen aufheben denn ich hätte dich sonst demuliert du bist dämlich und erbehrmlich der sicherlich verzweifelt jede minute in Google nach einem Hack sucht.
FreeZeYou™ is offline  
Old 04/20/2011, 11:03   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 311
Received Thanks: 26
hmm also ich denke es mussen hier ma en paar en report wegen beleidigung bekommen wenns so weiter geht
freezeyou: wie schon gesagt gold ist serverside man kann es leider nicht hacken, es müsste ein bug gewesen bzw. sein um gold abzustauben oder in übermengen zu farmen
adde mich pls ma in skype: pascal.priester möchte das bild gerne mal in größ haben
wir könnten uns auch ingame treffen, wo du mir das geld dann schließlich zeigst oder über teamviewer wen du es besitzt wenns es wirklich ein bug sein sollte stehe ich dafür dass er funtzt und du kannst ihn hier vk oder was auch immer du damit machen willst
pascalpriester is offline  
Old 04/20/2011, 12:58   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2010
Posts: 609
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by pascalpriester View Post
hmm also ich denke es mussen hier ma en paar en report wegen beleidigung bekommen wenns so weiter geht
freezeyou: wie schon gesagt gold ist serverside man kann es leider nicht hacken, es müsste ein bug gewesen bzw. sein um gold abzustauben oder in übermengen zu farmen
adde mich pls ma in skype: pascal.priester möchte das bild gerne mal in größ haben
wir könnten uns auch ingame treffen, wo du mir das geld dann schließlich zeigst oder über teamviewer wen du es besitzt wenns es wirklich ein bug sein sollte stehe ich dafür dass er funtzt und du kannst ihn hier vk oder was auch immer du damit machen willst
ich gebe dir nicht ganz recht, man kann gold hacken aber

1. ist es sehr schwer
2. ist es illegal -,-
.FaZe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
4Story Klon-Upp hack
03/07/2010 - 4Story - 15 Replies
Hallo in 4story Foren und überall werden dauernd um klon-hack diskutiert. Ich habe hier schon viele threads angeschaut ob des hier jemand hat. Ich habe aber niemand gefunden der das hier hat... Kann mir jetz vll. einer sagen wie das genau funkt (klon-upp hack)? Wäre seehr dankbar.:D Ps:Wer schreibfehler findet kann die behalten ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.