Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die "Pöse Pöse" aufdeckung über Fragwürdige Hacks

Discussion on Die "Pöse Pöse" aufdeckung über Fragwürdige Hacks within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 05/18/2010, 19:17   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
Superx321, ich wusste das es das gibt durch dich, na und ?

Dafür funzt mein MobLock und meine 2nd AOE (unsichtbar), schei?e wenn man KEINE AHNUNG hat, und auch nochso armselig ist und CHATLOGS faked :bob:
Mattthias is offline  
Old 05/18/2010, 19:17   #32
 
oODOMIOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 335
Received Thanks: 43
Matthias? was istn das fürn hack programm das könnt ich gebrauchen :O

??
oODOMIOo is offline  
Old 05/18/2010, 19:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by jonnnny View Post
macht euch keine Sorgen.

Lieber 4story Game-Admin!
Legt einfach den Chat für GM und den Upp-Chat auf ganz ganz hohe, mehrstellige zahlen, sodass sie kaum bzw. nicht mehr herausfindbar sind. Dann is das Ganze wieder gefixt.
Mfg
jonnnny
Du hast bestimmt ne Ahnung wie des geht oder ?

Ich kapier wie man im uppchat schreibt aber was bringt dann die value 9 ?
da geht bei mir nix ^^

Für was is die ?
KingSchiffi is offline  
Old 05/18/2010, 19:22   #34
 
oODOMIOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 335
Received Thanks: 43
Oder weiß das jemand anders was ich fürn scan programm für das gm chat brauche :|
oODOMIOo is offline  
Old 05/18/2010, 19:24   #35
 
Hacker4s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 221
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by oODOMIOo View Post
Oder weiß das jemand anders was ich fürn scan programm für das gm chat brauche :|
wenn bei dir CE oder MLE nicht laufen KP^^
Hacker4s is offline  
Old 05/18/2010, 19:25   #36
 
oODOMIOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 335
Received Thanks: 43
-.- ka ich check die sachen von matthias ned .
Ehm wie krieg ich den Ce zm laufen?
oODOMIOo is offline  
Old 05/18/2010, 19:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 72
Received Thanks: 3
ich will nichts dazu sagen, kingschiffi :/
jonnnny is offline  
Old 05/18/2010, 19:29   #38
 
Lawnmove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 388
Received Thanks: 111
Na toll
GM Chat ^^ 30 Min AOE
ich könnt vor Freude voll abkotzen das ich das nun weiss
Was bringt mir die Kinderei ?
Macht lieber was Sinnvolles wie`n Hack oder Bypass wovon alle wirklich was haben
und arbeitet zusammen anstatt nur dumm rumzuflamen was gar nix bringt !
Lawnmove is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2010, 19:29   #39
 
oODOMIOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 335
Received Thanks: 43
jaa und noch was macht Dark-Paradise eig wieder nen neuen hack? weil der geht glaub nicht mehr :|
oODOMIOo is offline  
Old 05/18/2010, 19:29   #40

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Superx321, ich wusste das es das gibt durch dich, na und ?
Heisst soviel wie ICH hab es GEFUNDEN und DU hast es NACHGEMACHT....

Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Dafür funzt mein MobLock und meine 2nd AOE (unsichtbar), schei?e wenn man KEINE AHNUNG hat, und auch nochso armselig ist und CHATLOGS faked :bob:
1. Gz, du kannst ne unsichtbare AOE machen die 0 Schaden macht Etz weiss ich acuh wieso du kein vid davon machen kannst xD Unsichtbar und 0 Schaden kann man schlecht filmen xDDD
2. Chatlog faken Haste das gefühl ich hab das nötig? Ich kopier einfach das, was du mir schreibst, genau so wie es ist. Würd viel zu viel arbeit machen das zu faken. Vorallem da es da nix zu faken gibt...

Das, was ich kopiert habe, spielt sich in etwa gleich ab zwischen dir und dark und wahrscheinlich zwischen dir und allen anderen im Skype.... xDDD
Superx321 is offline  
Old 05/18/2010, 19:30   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 220
Received Thanks: 98
Sakus jetzt mal im ernst. Du laberst immer gleich von wegen etwas sollte geheim bleiben, geht dich doch nichs an wenn jemand die hacks veröffentlicht. Matthias von mir gibs auch ein THX!!
CyberResan is offline  
Old 05/18/2010, 19:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 880
Received Thanks: 2,454
RICHTIG !
Mattthias is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2010, 19:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 309
Received Thanks: 42
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by jonnnny View Post
ich will nichts dazu sagen, kingschiffi :/
och manno ;(
KingSchiffi is offline  
Old 05/18/2010, 19:40   #44

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by CyberResan View Post
Sakus jetzt mal im ernst. Du laberst immer gleich von wegen etwas sollte geheim bleiben, geht dich doch nichs an wenn jemand die hacks veröffentlicht. Matthias von mir gibs auch ein THX!!
Ihn vll ned, aber mich, da ich ja die hacks gefunden habe. Und sie nicht einfach jemand anderem nachgemacht habe und sie als eigene Release... denn das ist ARM...
Superx321 is offline  
Old 05/18/2010, 19:42   #45
 
pvpderion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
ich finde mit sonem aoe hack könnte man das spiel fergessen überall aoes von deris in lomb und von valos in kuznez überall stirbt man und dieser streit ist nicht witzig mit dieser mutterschimpferei wir sind doch nicht in einer türken ******** hier oder ??!!??
pvpderion is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.