Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT 1] EliteMatthias Hack Selber Einstellen

Discussion on [TuT 1] EliteMatthias Hack Selber Einstellen within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 05/07/2010, 12:14   #31
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen View Post
Hallo zusammen,
nach langem hin und her hab ich es entlich geschaft das der Hack läuft,möchte mich nochmals bedanken.Nun habe ich das nächste problem sobald ich im game bin fliege ich alle 2-3 minuten raus.Wie ich schon durch ein paar beiträge gelesen habe,haben die probleme mehrere.Gibt es da eine lösung ? Wie ich schon mitbekommen habe liegt es am baypass aber ohne baypass kann ich das spiel nicht starten.Kann mir einer dabei helfen?
LG
Da kann man leider nichts machen. Ja, es liegt am Bypass von expo_botter, aber ich glaube, wenn man es selber machen würde, würde dasselbe rauskommen.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2010, 19:37   #32
 
suchtbolzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
naja kann man nichts machen egal hauptsache es geht Noch ne frage das mit Tinktur ,Glückstrank und Brief des Meisters funktioniert bei mir nicht, ist das normal ? Weil im video wurde es gezeigt das es funktioniert.

LG und Danke
suchtbolzen is offline  
Old 05/07/2010, 21:53   #33
 
vital187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 163
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen View Post
naja kann man nichts machen egal hauptsache es geht Noch ne frage das mit Tinktur ,Glückstrank und Brief des Meisters funktioniert bei mir nicht, ist das normal ? Weil im video wurde es gezeigt das es funktioniert.

LG und Danke

Wenn alles andere geht musst du bei den skills ein skill machen also z.b bei krigi kampfvorbereitung und bei prisi kriegserinnerung und den rest kp^^
vital187 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2010, 15:29   #34
 
suchtbolzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
hi zusammen,
Ach ganz vergessen ist es normal das man keine Aoe werfen kann? Oder was muss ich da machen weil ich kann nur autoschuss benutzen sobald ich hack anmache


Das mit den Tränken und Brief funkt bei mir leider nicht,wie man im Video sehen kann nimmt er GT 300% aber da funkt garnichts davon,muss ich da was beachten oder wo finde ich nochmal diese liste mit den skill codes.Habe mal so etwas gesehen hier.
hab mal ne frage zum Hack,können die das raus bekommen das man das benutzt? Also ich benutze hack nur im Bolle (Instanz) also draußen mache ich damit garnichts weil es mir einfach zu gefährlich ist.Aber könnten die das auch da drinne mitbekommen?

LG
suchtbolzen is offline  
Old 05/10/2010, 18:25   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bei mir schlist er 4story immer wen ich den Hack an mache .... ich mache alles richtig aber trzdem schlist er es immer wider warum ?? pls antwort
Basher112 is offline  
Old 05/10/2010, 19:26   #36
 
suchtbolzen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 4
hi Basher,
haste t-client und Ordner EagleNt auch schon bearbeitet? Das sind eigentlich die wichtigsten sachen was du machen solltest alles andere funktioniert dann von alleine.Schau dir eifach nochmal das Video an da wird alles gut beschrieben.

LG

hallo zusammen,
hab mal ne kurze frage wo finde ich den link für 4shack 2.6 ? Bitte um antwort

Danke

LG
suchtbolzen is offline  
Old 05/14/2010, 12:46   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 14
kann mal jemand ein download link geben für den hack der da im TuT erklärt wird pls
ich such den die ganze zeit in den vielen threads hier finden ihn aber nicht ...
danke im vorraus MFG kev
KingKevMage is offline  
Old 05/14/2010, 14:27   #38
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by suchtbolzen View Post
hallo zusammen,
hab mal ne kurze frage wo finde ich den link für 4shack 2.6 ? Bitte um antwort

Danke

LG
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2010, 13:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
wie jetzt bei mir geht der hack net wegen dem Hackshield 4story schaltet sich dann aus usw. immer wenn ich hack anschalte kann mir jemand pls helfen
lolig4 is offline  
Old 05/17/2010, 19:37   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 75
Received Thanks: 13
@ suchtbolzen du hast jetz schon 3 doppelposts gemacht!
du kannst auch edit drücken und was neues darunterschreiben!
Scratty22 is offline  
Old 05/18/2010, 18:00   #41
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
der hack is echt blöd und gepached
Sakus is offline  
Old 05/18/2010, 20:56   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
thx
bei mir wird leider aber jedes mal 4story beendet, des scheint wohl zu checken, dass ich den hack nutzen wollte
silez1987 is offline  
Old 05/18/2010, 21:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
der hack is echt blöd und gepached

wieso nimmst du ihn du beleidigst eh nur mathias in den anderen treads also lass es auch er ist einer der wenigen der mit seinem alter schon solche sachen kann viele sind hier einfach neidisch weil der das schon kann und andere net die schätzen es !!!!!!!!
hawi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2010, 14:14   #44
 
vital187's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 163
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by hawi View Post
wieso nimmst du ihn du beleidigst eh nur mathias in den anderen treads also lass es auch er ist einer der wenigen der mit seinem alter schon solche sachen kann viele sind hier einfach neidisch weil der das schon kann und andere net die schätzen es !!!!!!!!


Also Also Also...

Der Typi da vor mir denkt das Matze nix kann.

Dann ma los du Angeblicher Profi wenn du es besser kannst dann machs
den du kannst Gaaar niiiiix du kannst es vergessen du bist so erbärmlich und machst andere an die sich mühe geben und du wenn du für die themen nix beitragen brauchst dann halt einfach die klappe und das wars.

Ich nehm die Videos raus Wegen so welchen leuten den ich hab kein bock das sie so welche kommentare ablassen.
vital187 is offline  
Old 05/19/2010, 15:08   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 633
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by vital187 View Post
Also Also Also...

Der Typi da vor mir denkt das Matze nix kann.

Dann ma los du Angeblicher Profi wenn du es besser kannst dann machs
den du kannst Gaaar niiiiix du kannst es vergessen du bist so erbärmlich und machst andere an die sich mühe geben und du wenn du für die themen nix beitragen brauchst dann halt einfach die klappe und das wars.

Ich nehm die Videos raus Wegen so welchen leuten den ich hab kein bock das sie so welche kommentare ablassen.
aha du willst dich aufregen nur weil du einkleines video rein gestellt hast das eh schon jeder gewusst hat wie man hacks benutzt da willst du mir sagen das das net stimmt? es stimm doch das mathias in den anderen treads von gewiesen leuten ( sage jetzt keine namen) beschimpft wierd und ich net immer nur zusehen kann wie einer von 2 3 leuten nieder gemacht wierd

bin dafür das der tread geschlossen wird
hawi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erhöhte werte selber einstellen??
11/24/2010 - Last Chaos - 5 Replies
HAllo Habe ne FRAge an die experten kann mann die EXp und SP und DROP werte bei Eternia selber irgendwie einstelllen??
Selber einstellen ob Tag oder Nacht
08/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo, nun wollt ich mal fragen ob jemand zufällig weiß ob es möglich ist selber Tag/Nacht, Schnee und kein Schnee einstellen kann. Das mit dem Schnee wurde mir schon mehr oder weniger bestätigt. Funktionieren sollte das ganze in dem man im Metin2 Ordner, im Ordner "pack" irgendetwas umstellt :S auf die Idee bin ich gekommen da es ja bereits möglich ist Bäume an und aus zu stellen bzw. sichtbar und unsichtbar. Dies ganze könnte doch auch für Tag, Nacht und den Schnee gehen?! Wäre natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.