Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



----- 4STORY FREE VIP HACK !NEW! -----

Discussion on ----- 4STORY FREE VIP HACK !NEW! ----- within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2010, 11:17   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 495
Received Thanks: 229
genau wann findet die statt???
Johnny! is offline  
Old 02/03/2010, 12:42   #17
 
sp4rt4cus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Naja... einmal Derion DQs und einmal Valorian DQs, immerhin kosten die später massen an Geld, die Porter
Diese Porterkoordinaten entfallen, da wir alle normal üblichen Porter koordinaten bereits erfasst haben - weil wenn du zu einer DQ musst, portest du ja auch über Markut/Keter in das entsprechende Gebiet - in jedem Land sind also alle Portale erfasst...mit obigem Beitrag wollten wir einfach nur dafür sorgen, dass ZUSÄTZLICH auchnoch die Iniportale aufgenommen werden können

Quote:
Originally Posted by sasuke6623 View Post
genau wann findet die statt???
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Auf einmal ist Funkstille?
Nein, keine Funkstille, nur nicht jeder kann den ganzen Vormittag vor dem Rechner hocken tschuldigt dies bitte^^

Du Schlussendliche Verlosung haben wir noch kein exaktes Datum - erstmal überarbeiten wir den aktuellen Hack und machen ihn möglichst benutzerfreundlich ( und fügen evtl das eine oder andere Feature wenns klappt )
sp4rt4cus is offline  
Old 02/03/2010, 12:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 28
Ich hoffe eher,dass sie sich jede E-mail durchlesen und dann auch denen die Hacks geben,die ihnen helfen können o. ihn wirklich brauchen

Solche Flame E-mails like "hack pls gib hack wurd gehackt bitteeeeeeeeee" sind lächerlich und wenn genau die dann bei einer Verlosung den VIP Hack bekommen?
Außerdem...wenn es eine Verlosung wäre,dann würden sie ja nicht nach dem Grund/SkypeNamen oder so fragen, da man bei einer Verlosung nur die Namen aufschreibt und mit den Gewinnern Kontakt aufnimmt.

Und es ist auch ziemlich unhöflich,jetzt so einen Zeitdruck hier im Thread aufzubauen.
Immerhin vergeben sie Free VIP Hacks und ich kann auch nachvollziehen,dass manche halt sehr aufgeregt aber dennoch...haltet euch bitte etwas zurück,was das mit dem ewigen gefrage angeht..
killdan22 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 13:47   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 43
Sorry aber wir haben auch real life ;-)
wenn wir genug bewerbungen zusammen haben =)
Quote:
^Ich hoffe eher,dass sie sich jede E-mail durchlesen und dann auch denen die Hacks geben,die ihnen helfen können o. ihn wirklich brauchen

Solche Flame E-mails like "hack pls gib hack wurd gehackt bitteeeeeeeeee" sind lächerlich und wenn genau die dann bei einer Verlosung den VIP Hack bekommen?
Außerdem...wenn es eine Verlosung wäre,dann würden sie ja nicht nach dem Grund/SkypeNamen oder so fragen, da man bei einer Verlosung nur die Namen aufschreibt und mit den Gewinnern Kontakt aufnimmt.

Und es ist auch ziemlich unhöflich,jetzt so einen Zeitdruck hier im Thread aufzubauen.
Immerhin vergeben sie Free VIP Hacks und ich kann auch nachvollziehen,dass manche halt sehr aufgeregt aber dennoch...haltet euch bitte etwas zurück,was das mit dem ewigen gefrage angeht..
wir lesen jede email und beraten uns auch wer an der verlosung teilnimmt
wie gesagt man bewirbt sich für die verlosung um den platz eines vip hacks
dh. man nimmt nicht direkt teil
sorry aber das nehmen wir uns raus denn wir wollen letzendlich entscheiden dürfen wer damit loszieht ;-)
killdan hat sozusagen unsre traumbewerbung geschrieben =)
falls wer fragen hat wie sowas geht schreibt ihn an ;-)
denn einzeiler mit
"gib hack brauch hack geht nicht normal brauch hack sofort hack"
werden kommentarlos gelöscht ;-)
nehm euch ein bischen zeit um das zu schreiben wir haben uns auch zeit genommen den hack zu bauen....
achja killdan du hast dir deinen hack schon vor der verlosung verdient =)
wems nicht gefällt das wir so "eigenmächtig" handeln darf sich getrost legolhack kaufen
Imp-Hack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 14:54   #20
 
sp4rt4cus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 19
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
Ich fände den Hack benutzerfreundlich, wenn er ausserhalb von 4Story zu bedienen ist[...]
Er wird außerhalb des Spieles in einem Fensterchen zu bedienen sein.
sp4rt4cus is offline  
Old 02/03/2010, 15:23   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 77
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Mattthias View Post
xD
Der Legolhack is die reinste verarsche!
^^ Herzlichen lückwunsch Killdan *neidisch guck*^^
Imp-Hack, findet die noch vor Samstag statt, oder nicht? ich möchte nicht hetzen, ist eure sache, aber unter der Woche kann ich "nur" 4h am Tag zoggen ^^

MFG Venus

PS: Ich fände den Hack benutzerfreundlich, wenn er ausserhalb von 4Story zu bedienen ist, denn in Game mag ich das net so, da 4Story auch viele Tasten belegt hat, und sich dann immer irwas bewegt, oder ne blöde Meldung kommt.
Mein Tipp für dich :
Kein Stress machen
Ihnen sagen,wer oder was du bist,was du bereits gemacht/gehackt hast
und deine Qualitäten besonders hervorheben
Dazu noch ein angemessenes Deutsch & du hast deinen VIP Hack.
Da ich heute das Vergnügen hatte,mit ihnen ein weilchen zu reden, habe
ich natürlich auch von der Auslosung erfahren und mein Master-Tipp für dich ist,dass du den Thread nicht vollspammen sollst. Der VIP Hack ist noch nicht vollständig fertig und sie werden es uns sofort mitteilen,wenn er an die Gewinner released wird. Also immer schön lächeln und gut aussehen

~killdan22
killdan22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2010, 15:44   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 26
Received Thanks: 75
kurz und knapp:
* Horusland
X = 2657
Y = 4420
* Tarat
X = 3846
Y = 4910
* Kokuma
X = 2992
Y = 5957
* Bina
X = 2435
Y = 3388
* Gebra
X = 3311
Y = 3141
^^
viel spaß damit hoffe wird nice
bb

/edit:
würde mal gerne wissen wie man die adressen von DMG findet hab es
schon auf 3 arten versucht aber nix passiert ... der rest klappt ja problemlos...
Speed(16320) invisible(65793) unso ... fly mach ich iwann wenn ich zeit hab,
da ich grad keine GG oder VD tränke hab
TheMan10 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/03/2010, 16:44   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 198
Received Thanks: 75
mal ne frage habe noch einen code von der 4story zeitschrift rumliegen im wert von 10 euro kann man diesen auch einlösen für 3 monate vllt?
ThrustDragon is offline  
Old 02/03/2010, 16:59   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 43
@ Theman10 Vielen dank =)
@ ThrustDragon wir wollten die 10 euro für eine eventuelle .de addresse verwenden ;-)
aber du hast ja schließlich immer die möglichkeit dich für die auslosung zu bewerben =)
Imp-Hack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2010, 19:52   #25
 
sp4rt4cus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 35
Received Thanks: 19
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by TheMan10 View Post
würde mal gerne wissen wie man die adressen von DMG findet hab es schon auf 3 arten versucht aber nix passiert ... der rest klappt ja problemlos...
Da wir ein komplett-programmiertes Tool rausbringen werden, bleibt es uns vorbehalten, wie man da "heran"-kommt...immerhin soll es schon noch einen Anreiz geben, sich zu bewerben
Aber wir hatten auch lange zu knausern, bis wir es raus hatten...

Auf jeden Fall aber ein DICKES DANKE für die Koordinaten
sp4rt4cus is offline  
Old 02/04/2010, 13:36   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 294
Received Thanks: 99
wir melden uns bei den gewinnern ;-)
CometGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 14:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 31
Received Thanks: 43
HEUTE AUSLIEFERUNG
NOCH 17 PLÄTZE FREI!
BEWERBUNG JEDERZEIT MÖGLICH
Imp-Hack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 14:45   #28
 
Dark-Paradise's Avatar
 
elite*gold: 263
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,323
Received Thanks: 16,403
CometGFX, will dich nur darauf hinweisen, das Multi-Accounting verboten ist.

Quote:
Multi-Accounting (das Benutzen von mehreren nicht gebannten Accounts gleichzeitig) ist verboten und resultiert in der Bannung aller Accounts bis auf den Ältesten (in speziellen Fällen aller Accounts)
Und wenn ihr fertig seid, dann stellt doch mal ein Foto oder Video(in youtube) von euren hack rein? Wer mal interessant zu sehen, was ihr kreiert habt .
Dark-Paradise is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 16:41   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 1
Bitte ich würd euch den ahck ja für 10 euro abkaufen aber dann möchte ich ihn erstmal testen wenn auch nur ein paar tage !
Also wenn ihr für potentielle käufer es 100%tig freischalten würdet währe es ok !!!
moclopo is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2010, 17:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 55
Received Thanks: 1
also problemchen:
habe mich jetzt zwar beworben und ne mail an euch geschrieben, aber die testversion ist gesperrt von ..._...
also kann man die "light-version" nicht mehr testen
moclopo is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 18:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.