Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] 4StoryEG Adressen Suchen und in Auto it Scripten

Discussion on [Tutorial] 4StoryEG Adressen Suchen und in Auto it Scripten within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 217
Received Thanks: 953
Arrow [Tutorial] 4StoryEG Adressen Suchen und in Auto it Scripten

#closed
#Download removed
Sukox is offline  
Old 07/27/2012, 18:50   #2
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
wenn du schon was erklären willst dann solltest vl auch was zu den einzelnen befehlen was schreiben und nicht nur fertiges zeugs hinschreiben..... daher kann man dein tut vergessen...
*Dr.Bob* is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/27/2012, 20:12   #3
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Im großen und ganzen ist es ganz nett anzusehen, jedoch bringt dein Tutorial mehr Verwirrung als Klarheit. Du erklärst wie man die Adressen sucht, aber das bringt nicht viel, zumal du beim Coden dann direkt auf Pointer übersteigst. Niemand wird verstehen wie du die Pointer gefunden hast bzw. wie man diese dann einsetzt.

Die Offsets würde ich persönlich mit Constanten deklarieren, weil wir diese ja nicht verändert haben wollen.

PHP Code:
Const $offset_Beispiel_1[3] = [123
Kommen wir nun zur ProcessId. In deinem Script überprüfst du, ob die PId gleich 1 ist. Das kann man so nicht machen. Du solltest lieber überprüfen, ob die PId größer als 0 ist.

PHP Code:
$ProcessId ProcessExists ("TClient.exe")
if 
$ProcessId 0 then

$Handle 
_MemoryOpen($ProcessId)
if 
isArray ($Handlethen

//Hier der ganze Code vom Hack

endif

endif 
Nunja. Wer auf Copy&Paste steht, dem solls recht sein.
Ich habe vor kurzer Zeit ein Tutorial gemacht. In diesem habe ich auch noch etwas Bezug auf die Parameter der einzelnen Funktionen genommen.
Achja. Bevor hier wieder irgendwelche Leute rumjammern, dass ich die Parameter nicht richtig erkläre, sage ich schon mal hier, dass mein Tutorial sehr einfach gehalten ist.
Logtetsch is offline  
Old 07/27/2012, 20:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Herzlichen Glückwunsch, du hast kopiert. Davon, dass ich dir geholfen habe, kann nicht die Rede sein.

Allerdings wolltest du ja unbedingt etwas verschlimmbessern, weshalb es am Ende wieder nicht funktioniert:
Code:
If $dwProcessId = 1 Then
Das funktioniert nicht. Funktionieren würde es allerdings dann wieder, wenn man die "1" mit "True" ersetzt, denn "True" nimmt alle Werte außer 0 an.
"=" ist eigentlich ein Zuweisungsoperator, zum vergleichen benutzt man eigentlich "==". Bei AutoIt gibt es zwischen beiden Operatoren aber keinen großen Unterschied. Bei Vergleichen von Strings ist "==" beispielsweise Case sensitive, "=" nicht.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 21:12   #5
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Ein kleiner Tipp an dich, schau dir mal die AutoIT an.
Vielleicht wird dir hiermit einiges klar.

nochmal die deutsche Version.
Logtetsch is offline  
Old 07/27/2012, 22:01   #6
 
elite*gold: 280
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,005
Received Thanks: 26,682
warum nicht gleich so:


Dim $O_Shop[3] = [0, 0x318, 0x128]
Global $Open_Process = _MemoryOpen(ProcessExists("TClient.exe"))

_MemoryPointerWrite($Baste, $Open_Process, $O_Shop, 1)

ist wohl zu einfach.....
*Dr.Bob* is offline  
Old 07/27/2012, 23:55   #7
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Ich würd sowas als reine Angewohnheitssache sehen.
Aber jedem das seine
Logtetsch is offline  
Old 07/28/2012, 00:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by *Dr.Bob* View Post
warum nicht gleich so:


Dim $O_Shop[3] = [0, 0x318, 0x128]
Global $Open_Process = _MemoryOpen(ProcessExists("TClient.exe"))

_MemoryPointerWrite($Baste, $Open_Process, $O_Shop, 1)

ist wohl zu einfach.....
Weil das schlecht ist, ganz einfach.

Das Beispielscript von mir ist aber auch nicht unbedingt gut, da gibt es bessere Möglichkeiten.
KDeluxe is offline  
Old 08/04/2012, 19:36   #9
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Also das man ein TuT schreibt, ohne ein einziges Thanks zu bekommen is ja echt ne Sache ^^
Aber is wohl zusammenkopiert & meiner Meinung nach nich wirklich erklärt, sondern einfach hingeschrieben.
Benjihz is offline  
Old 08/04/2012, 21:00   #10
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Es bringt dir nichts, wenn du da einfach "#closed" hinklatschst!

#closerequest
Logtetsch is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte Hilfe beim Adressen suchen..
05/09/2012 - AutoIt - 11 Replies
Hallöchen :D alsoo, ich hab ein kleines Problemchen, und zwar will ich per AutoIT nach Values suchen, um sie später zu ändern.. Aber ohne Pointer.. Bis jetzt bin ich aber nur so weit, dass ich von 0x00000000 bis 0xFFFFFFFF per _MemoryRead() suche, wobei das ewig dauert.. Kennt ja jemand eine andere, bessere/schnellere Möglichkeit? Danke schonmal im vorraus :3
s4league adressen suchen
02/26/2011 - S4 League - 15 Replies
hey ih wollt ein hack amchen aber dan -adressen- kann einer sagen wie man die findet zb.hit range oder ghost mode ,sp reg... freue mich über tut^^ danke
[Frage] Adressen / Pointer suchen...
01/07/2011 - AutoIt - 6 Replies
Mal ne richtig plöde Frage... Also, ich würde gerne wissen, 1. Kann man CE undetected / hidden machen, so dass es nicht von Hackshield etc. erkannt wird und trotzdem noch funktioniert? 2. Gibt es noch ein Prog außer CE mit dem man .bin o.Ä. und nicht nur .exe nach Adressen und Pointern durchsuchen kann? 3. Mit welcher Programmiersprache wäre es möglich selbst so ein Programm zu schreiben (AutoIt kann ich gut, damit gehts aber nicht, C++ kann ich weniger gut, damit gehts warscheinlich, weis...
Alle adressen neu suchen
09/10/2009 - S4 League - 8 Replies
Tja, wie es schon einige bemerkt haben, man muss alle adressen wieder neu suchen ^^ es kam ein update & die sword dmg steht aufeinmal bei 0,00000000000000 & gun dmg auf 1 naja ich versuch mich mal an die sword ^^ einzigste was ich nutze.
Adressen suchen?
06/03/2009 - S4 League - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen mit welchen Kriterien (Value, Search type, rounded, truncated, from - to, fast search, hyper search etc.) ihr nach Adressen wie SP, Weapon Damage etc. sucht. Ein kleines Tutorial oder so wäre ganz hilfreich.:bandit:



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.