Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story.DE/EG (MultiKill-TCD)

Discussion on 4Story.DE/EG (MultiKill-TCD) within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread
 
Old 07/30/2011, 19:59   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16
Received Thanks: 4
kann man dadurch gebantn werden oder können die admin die veränderungen an 4story sehen?
olok1 is offline  
Old 07/30/2011, 20:06   #62
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by olok1 View Post
kann man dadurch gebantn werden oder können die admin die veränderungen an 4story sehen?
ja kann man da es eine veränderung von dem Clienten ist.
Aber man kannnur gebannt werden wen einer dich Filmt/Screent oder ein Gm dich sieht, aber sonst nicht.
Like a Spark is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 20:56   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Um dem ganzen ein Ende zu bereiten: IKosoVo hat recht!

Die "TSkill.tcd" stammt von . Die anderen beiliegenden Dateien sind die unveränderten Dateien von 4Story EG. Fakt ist, dass Sr-epvp an keinen der Dateien selbst Hand angelegt hat. Das lässt sich ganz einfach mit dem Hashwert der Dateien beweisen. Wer nicht weiß, wie man das anstellen kann, kann die Dateien einfach auf VirusTotal hochladen. Wiederspruch ist Zwecklos

Im Prinzip wäre es ja nicht so schlimm, du (Sr-epvp) behauptest allerdings fest, dass du die Dateien bearbeitet hast, was offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe mir mal alle Beiträge dieses Threads angeguckt und kann nur sagen, dass du zu erst beleidigend geworden bist.

Den Rest könnt ihr bei Bedarf per PN klären.
KDeluxe is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/30/2011, 21:09   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 227
Ja weil IKosoVo ja so schlau ist und seine Post löscht aber da ihr ja so blind seid nützt es nichts -.-

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________
Sr-epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2011, 21:17   #65
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2011
Posts: 81
Received Thanks: 638
Mfg IKosoVo

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Um dem ganzen ein Ende zu bereiten: IKosoVo hat recht!

Die "TSkill.tcd" stammt von . Die anderen beiliegenden Dateien sind die unveränderten Dateien von 4Story EG. Fakt ist, dass Sr-epvp an keinen der Dateien selbst Hand angelegt hat. Das lässt sich ganz einfach mit dem Hashwert der Dateien beweisen. Wer nicht weiß, wie man das anstellen kann, kann die Dateien einfach auf VirusTotal hochladen. Wiederspruch ist Zwecklos

Im Prinzip wäre es ja nicht so schlimm, du (Sr-epvp) behauptest allerdings fest, dass du die Dateien bearbeitet hast, was offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe mir mal alle Beiträge dieses Threads angeguckt und kann nur sagen, dass du zu erst beleidigend geworden bist.

Den Rest könnt ihr bei Bedarf per PN klären.

Vielen Dank Herr Richter damit ist die sache für mich geklärt

hihihihi hab den fall gewonnen
IKosoVo is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/30/2011, 21:20   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das war kein Fall, ich wollte nur auf etwas hinweisen, um hier für Ruhe zu sorgen. Diskussionen darüber, ob etwas geklaut wurde, oder nicht, sind nie gut. Die Reaktion finde ich allerdings übertrieben. Credits angeben hätte gereicht. Da es jetzt aber sowieso eine Alternative gibt und der wahre "Schöpfer" ein Tutorial geschrieben hat, mache ich hier auch zu.
KDeluxe is offline  
Thanks
7 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Killsounds wie Doublekill oder Multikill... umstellen aus Unbelievable wie geht das?
05/08/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem: Ich hab mir ma so ein Video bei Youtube angeguckt und da hat einer einen Doublekill gemacht und es kam bei ihm immer Unbelievable auch bei einem Multikill etc. Ich find das voll cool, aber ich weiß nicht wie ich das so einstelle das immer Unbelievable kommt. Kann mir bitte einer eine GANZ genaue beschreibung geben? :D Danke im vorraus :D
[Patch 18] Multikill hack
06/29/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 128 Replies
Alsoo durch langen testen hab ich ein neuen hack/ Bug herrausgefunden . ich nenne ihn Multikill &'nd habe sehr lange gebraucht bis er 100% funktioniert ! Er bewirkt das wenn man unter der map ist und man mit z.B. Bat ein strike macht alle in der Map getroffen werden ^^ ihr könnts yaa selber ausprobieren bei mir klappt es zu 100%
Multikill Hack [Patch 18 ]
05/30/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Alsoo durch langen testen hab ich ein neuen hack/ Bug herrausgefunden . ich nenne ihn Multikill &'nd habe sehr lange gebraucht bis er 100% funktioniert ! Er bewirkt das wenn man unter der map ist und man mit z.B. Bat ein strike macht alle in der Map getroffen werden ^^ ihr könnts yaa selber ausprobieren bei mir klappt es zu 100%



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.